Story´s mit Video

That´s my life!


Mag sein dass ich noch erfolgreicher geworden wäre, wenn ich mich nur auf eine Sache konzentriert hätte. Ich glaube nicht, den alle die mir diesen Ratschlag gegeben haben, sind heute nicht mehr da.

Leider kann ich auf dieser Seite nur kurz meine wichtigsten Stationen erwähnen. Das reicht auch. Dabei gab es unzählige kleine Begegnungen, Momente, Gespräche , Eindrücke die mich erst zu dem gemacht haben, was ich heute bin. Also herzlichen Dank….


  • "1959" Geboren im schönen Zürich, in der Schweiz

  • "ab 1974" Gründung der größten Tour-Disco der Schweiz

  • "1975-2007" Auf Tour mit div. Künstlern

  • "1980-1986" Vizedirektor Börse R Zürich Catering / Event

  • "ab 1980" div. Diplome Hotel & Gastro

  • "1986-2018" selbstständig div. Firmen im In-und Ausland, erfolgreich verkauft

  • "1997" Platin CD Polygramm für die Mitarbeit 50'000 verkaufte CD/MC

  • "1998" Platin CD Polygramm für die Mitarbeit 50'000 verkaufte CD/MC

  • "1999" Gold CD Polygramm für die Mitarbeit 25'000 verkaufte CD/MC

  • "2001-2005" Gründer von TOPSHOP Modelabel & Shop

  • "2003-2006" Tourarbeit mit Detlef D Soost

  • "2007" Weltrekord "längster Vorverkauf der Welt"

  • "2011" Ehren Diplom Schweizer Eidgenossenschaft Carnegie Stiftung

  • "2011" Las Vegas Ausbildung und Bühnenauftritt

  • "2018" 1. Preis Speaker Slam Berlin

  • "2018" 1. Preis Speaker Slam Wien

 


“Sein Leben ist
die große Bühne”


Live Event 2018


Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen

home_actor_pic3
59

Lebenserfahrung

home_actor_pic4
43

Bühnenerfahrung

home_actor_pic5
18

Auszeichnungen

home_actor_pic6
2

Buch Bestseller

home_actor_pic5
3

Gold und Platin CD´s


Das sagt Marcel Weber über sich!


Heute bin ich selber in einem Alter, in dem ich oft um Rat gefragt werde und es macht mir richtig Spaß, mit Menschen etwas Neues zu verwirklichen. Suchen wir also nicht neue Fähigkeiten nur in der Technik, solange wir unsere eigenen persönlichen Fähigkeiten noch lange nicht ausgeschöpft haben.

Lassen Sie uns jetzt gemeinsam etwas Neues gestalten und Visionen entwickeln. Seien Sie mutig!